Die enge Bindung zwischen Unternehmen und Mitarbeitern hat für Liebherr große Bedeutung. Deshalb bedankt sich Liebherr jährlich mit der Jubilarfeier am Standort Lienz für die langjährige Treue seiner Mitarbeiter. Geehrt wurden insgesamt 66 Jubilare, die auf eine Betriebszugehörigkeit zwischen zehn und 35 Jahren zurückblicken.

Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg in der Firmengruppe Liebherr. Dieses Bewusstsein nehmen auch die Verantwortlichen der Liebherr-Gesellschaft in Lienz einmal im Jahr zum Anlass, ihren Mitarbeitern offiziell für ihre Treue zu danken. In diesem Jahr wurden im Rahmen einer gemeinsamen Feier von Liebherr-Pensionisten und Jubilaren insgesamt 66 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt, die zwischen zehn und 35 Jahren im Unternehmen tätig sind. Holger König Geschäftsführer Finanzen & Administration bei Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH: „Wertschätzung spiegelt sich nicht zuletzt in Unternehmenstreue wider. Und dass es auch heute noch Betriebsangehörige gibt, die seit mehr als 25 oder 35 Jahren für Liebherr tätig sind, macht uns besonders stolz. Es zeigt, dass Liebherr ein attraktiver Arbeitgeber mit Perspektive ist, bei dem es Freude macht gemeinsam zu arbeiten und zu entwickeln und immer wieder neue Aufgaben anzunehmen und Projekte voranzutreiben – und das über viele Jahre hinweg. Dafür danken wir als Geschäftsführung unseren Jubilaren und Pensionisten.“

Im festlichen Rahmen wurde den Jubilaren und Pensionisten gedankt und sie erhielten Geschenke, überreicht durch die Liebherr-Geschäftsführung und den Betriebsrat. Bei gemeinsamem Essen in gemütlicher Runde hatten Pensionisten und Jubilare auch viel Zeit, um die ein oder andere Anekdote aus dem Berufsleben mit den aktuellen und auch früheren Kolleginnen und Kollegen auszutauschen.

 

 


Kommentare

Unsere Kommentarfunktion ist aktuell nicht verfügbar. Falls Sie Fragen oder Feedback für uns haben, schreiben Sie gerne an die folgende Email Adresse: socialmedia.home[at]liebherr.com.