Tolle Auszeichnung für Liebherr-Hausgeräte: Der Weintemperierschrank EWTgb 3583 ist mit dem iF Design Award ausgezeichnet worden. Mehr zum Gerät und der Auszeichnung erfahren Sie in diesem Beitrag.

Der neue Liebherr Einbau-Weintemperierschrank EWTgb 3583 mit griffloser Glasfront und TipOpen-Technologie erhält den begehrten iF Design Award 2018. Wir freuen uns über die Auszeichnung, denn sie bestätigt einmal mehr unseren eigenen Anspruch nach Qualität, Design und Innovation.

Das ist der Weintemperierschrank EWT gb 3583

EWTgh 3583, Weintemperierschrank, iF Design Award

Der Weintemperierschrank EWTgb 3583.

Zum Einbau in moderne, grifflose Küchen und Wohnräume ist der EWTgb 3583 mit TipOpen-Technologie, getönter Glasscheibe und wahlweise schwarzem oder weißem Rahmen der optimale Weintemperierschrank. Durch leichtes Berühren der Tür öffnet sich das Gerät – ganz ohne Griff. Die zwei Temperaturzonen mit gradgenauer Temperatureinstellung lassen keine Wünsche offen bei der anspruchsvollen Weinlagerung. Für perfekte Luftbedingungen sorgt der Aktivkohlefilter, der die Luft reinigt und den Wein vor unangenehmen Gerüchen bewahrt. Auf den hochwertigen Holzborden lagern Weinflaschen sicher – und das flexible Clip-Beschriftungssystem schafft einen schnellen Überblick über den Vorrat. Dank spezieller Verglasung und LED-Beleuchtung ist der EWTgb 3583 außerdem sehr energieeffizient und kostensparend. Der perfekten Lagerung von Wein steht somit nichts mehr im Wege.

Zum iF Design Award

Seit 65 Jahren gilt der iF Design Award als weltweit anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Das begehrte Gütesiegel gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Aus mehr als 6.400 Beiträgen von Teilnehmern aus 54 Ländern wählte eine 63-köpfige unabhängige, internationale Experten-Jury die Preisträger, die sich durch die gelungene Kombination aus Form, Funktionalität und Nachhaltigkeit auszeichnen.

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen? Oder haben Sie weitere Fragen? Schreiben Sie uns! Nutzen Sie dazu die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag oder diskutieren Sie mit uns auf Facebook. Und falls Ihnen dieser Beitrag gefallen hat, abonnieren Sie doch unseren Newsletter oder teilen Sie ihn über die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter oder weitere aus unten stehender Liste. Vielen Dank!